•  
      Sortiment für Goldschmiede
    •  
      Mooreiche
    •  
      Olive wild gemasert
    •  
      Amboina


Wir müssen immer mal wieder unsere Lagerkapazitäten erweitern, weil unser Anspruch ist, nur trockenes Holz an unsere Kunden zu verkaufen. Die oft viele Jahre dauernde schonende natürliche Lufttrocknung erfordert dadurch regelmäßig neue Lagerkapazität, da oft nach dem Einkauf einer Partie Holzes dieses für längere Zeit auf Leisten gestapelt vergessen werden muss, um eines Tages dann verkaufsfähig zu sein.
Wir erlauben uns in der schnelllebigen Zeit möglichst schnellen Güterumschlags diesen altmodischen Luxus, weil er unserer Philosophie entspricht und es nach unserer Meinung der einzig richtige Weg ist, einem so seltenen und wertvollem Material wie edlem Holz umfassend gerecht zu werden.
Als Nebeneffekt können wir dadurch auch ein wenig die ständig steigenden Holzpreise auf dem Markt ausgleichen, wir betrachten dieses trocknende Holz nicht als blockiertes Finanzvolumen, sondern erfreuen uns natürlich auch an dem Wertzuwachs, den diese seltenen Hölzer in aller Regel erfahren.
Werfen Sie hier in dieser Galerie einen Blick in unser neu bezogenes Lager, seine Regale füllen sich gerade täglich, da wir bislang provisorisch ausgelagerte Paletten mit Holz nach und nach im neuen Schwerlastregal einsortieren.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Zurück


Informationen

Weitere Informationen

Einblicke