•  
      Sortiment für Goldschmiede
    •  
      Mooreiche
    •  
      Olive wild gemasert
    •  
      Amboina


Unsere Werkstatt

Die beständige Ausweitung unserer Werkstattarbeiten auf Präzisionszuschnitte für Instrumentenbauer und insbesondere für Messermacher und kleine Messer-Manufakturen hat eine Erweiterung unserer Maschinenausstattung nach sich gezogen, die mit insgesamt drei Präzisionskreissägen der Fa. Ulmia und einer hocheffektiven modernen Absauganlage vorerst ihren Abschluss gefunden hat.

Wir sind nun bestens aufgestellt, Ihnen hoch präzise maßhaltige Zuschnitte in Messergriffschalen, Blöcken und sonstigen dünnen Streifen ab 3 mm Stärke anbieten zu können. Durch spezielle Dünnschnitt-Sägeblätter konnte der Schnittverlust bei den wertvollen Hölzern minimiert werden, durch weitere Modifikationen der schon für ihre Präzision bekannten Ulmia-Kreissägen sind wir in der Lage, ihnen sonst für die Bearbeitung von Massivholz unüblich niedrige Fertigungstoleranzen im Bereich von 0,5 mm anbieten zu können.

Hier ein Blick in unsere Werkstatt:

:Wkst1



Zurück


Informationen

Weitere Informationen

Einblicke